• Heidelberger Chlorella: Umfangreiches Sortiment über 140 Produkte
  • Heidelberger Chlorella: Versand am gleichen Tag Versand am gleichen Tag 1)
  • Heidelberger Chlorella: Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
  • Heidelberger Chlorella: Telefonischer Bestellservice Telefonischer Bestellservice
  • Heidelberger Chlorella: Hervorragende Qualität 4.90 / 5.00 über 10.000 Bewertungen

Häufige Fragen

Bestellwege: Kann ich statt über den Online Shop auch per Telefon, E-Mail oder Fax bestellen?

Sie können Ihre Bestellung gerne auch auf telefonischem oder schriftlichem Wege bei uns einreichen.

Tel.: +49 (0)6224 92700
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag 8:30 -17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Fax.: +49 (0)6224 927070
E-Mail: info@heidelberger-chlorella.de

Gerne können Sie für die schriftliche Bestellung unseren Bestellschein nutzen.
Denken Sie ansonsten bitte daran, neben dem Produktnamen gegebenenfalls auch die Darreichungsform (Kapsel, Pressling oder Pulver) sowie das gewünschte Gebinde mit anzugeben.

Abholung statt Lieferung: Ist es möglich Ihre Bestellung selbst abzuholen, um die Versandkosten zu sparen?

Ein klassisches Ladengeschäft (Werksverkauf) haben wir leider nicht. Gerne können Sie jedoch nach telefonischer oder schriftlicher Vorbestellung Ihre Bestellung persönlich bei uns in Leimen abholen. Bitte geben Sie in diesem Fall in Ihrer Bestellung unbedingt an, dass Sie Selbstabholung wünschen. 

Abholzeiten: 
Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Freitag 8:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Unsere Versandkostenpauschale entfällt in diesem Fall. Der Ware liegt bei Übergabe eine Rechnung zur Überweisung bei; eine Barzahlung ist leider nicht möglich.

Warenrückgabe: Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und originalverschlossene Ware binnen 14 Tagen zurückgeben. Wie funktioniert die Retourenabwicklung?

Bitte melden Sie uns Ihren Retourenwunsch auf telefonischem oder schriftlichem Wege an.

Tel.: +49 (0)6224 92700
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag 8:30 -17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Fax: +49 (0)6224 927070
E-Mail: info@heidelberger-chlorella.de

Sie erhalten dann für Rücksendungen innerhalb Deutschlands per E-Mail einen Retourenschein, mit dessen Hilfe Sie die Ware kostenfrei über jede DHL-Poststelle an uns zurücksenden können.
Sobald die Sendung bei uns eintrifft, wird bei einer Teil-Retoure eine Gutschrift über das Produkt erstellt und Ihnen postalisch zugesandt. Diese können Sie bei Ihrer Rechnung direkt in Abzug bringen.
Um die Abwicklung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, warten Sie dazu bis zum Eingang des Gutschriftbelegs ab und überweisen Sie anschließend lediglich den Differenzbetrag unter Angabe sowohl der Rechnungs- als auch der Gutschriftnummer.

Falls der Rechnungsbetrag bereits in Vorauskasse beglichen wurde (z.B. via PayPal oder Kreditkarte), wird Ihnen der zur Retoure gehörende Betrag auf gleichem Wege zurückerstattet.

Produktverpackung: Warum entsprechen die Angaben auf der Produktverpackung bzw. dem Etikett der erhaltenen Ware nicht denen im Online-Shop?

Wir sind stets bemüht, die Produktangaben in unserem Online-Shop korrekt und aktuell darzustellen. Aufgrund von kurzfristigen Rezeptur-, Rohstoff-, oder Gesetzesänderungen kann es dennoch vorkommen, dass die im Online-Shop ausgewiesenen Produktinformationen von denen abweichen, die auf der Produktverpackung bzw. dem Produktetikett erscheinen oder mit dem Produkt geliefert werden. Lesen Sie sich daher vor der Einnahme der gelieferten Produkte unbedingt sorgfältig alle darauf oder anbei befindlichen Inhaltsstoff- und Nährwertangaben, Allergen- und Warnhinweise sowie sonstige Informationen durch.

Stückzahl versus Gewicht: Weshalb findet sich bei den Produkten in Pressling- oder Kapselform auf den Etiketten keine Angabe zur Stückzahl, sondern nur das Gewicht in Gramm?

Dies hat rechtliche Hintergründe.

Die Information zur enthaltenen Stückzahl (Kapseln oder Presslinge) steht Ihnen jedoch in der jeweiligen Produktbeschreibung, im Produktkatalog sowie auf unserem Bestellschein zur Verfügung.

Warenmuster: Kann ich zum Ausschluss von Unverträglichkeiten die Heidelberger Chlorella Produkte auch in einer Probiergröße beziehen?

Wir bieten unseren Kunden zu fast all unseren Produkten Warenmuster an, welche zum Einheitspreis von 3,90 €/Stück zzgl. Versandkostenpauschale bezogen werden können.
Diese enthalten je nach Produkt ca. 6-12 Einheiten (z.B. Kapseln). Genaue Angaben je Artikel können Sie gerne über unseren Kundenservice erfragen.

Ihre Warenmuster-Bestellung können Sie auf folgenden Wegen bei uns einreichen:

Tel.: +49 (0)6224 92700
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag 8:30 -17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Fax: +49 (0)6224 927070
E-Mail: info@heidelberger-chlorella.de

Captcha-Test: Was bedeutet die Fehlermeldung ‚Captcha-Überprüfung fehlgeschlagen‘?

Aus Sicherheitsgründen und zur Abwehr von Hackerangriffen wird bei uns im Rahmen jeder Online-Bestellung geprüft, ob es sich beim Besteller um eine natürliche Person handelt.

Diese Abfrage erfolgt in Form eines Kästchens, welches anzuhaken ist. Der Text lautet "Ich bin kein Roboter." Wird das Häkchen nicht gesetzt, so greift automatisch eine weitergehende Captcha-Überprüfung, bei welchem der Besteller gebeten wird, einer Aufgabenstellung gemäß bestimmte Fotos zu markieren.

Schlägt auch diese Überprüfung fehl, so ist der Abschluss der Bestellung leider nicht möglich.

Gerne können Sie in diesem Falle zur Klärung Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.